amazing things happen, when you do something you love

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lisa, ich bin Mitte 20 und gelernte Portraitfotografin.

Bin Hundemama, Schwarzwaldkind, Familienmensch & aufs-Herz-Hörerin.

Das Fotografieren ist schon lange lange meine Leidenschaft. 

Die Schönheit eines Moments festhalten zu können, so dass er uns beim Ansehen immer wieder glücklich macht - das ist es was mich an der Fotografie begeistert.

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich noch einen kurzen Umweg ins Grafikdesign versucht, doch ganz schnell hat sich herausgestellt: ich will einfach nur fotografieren. So habe ich vor 1,5 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt - und es seither keine Sekunde bereut.

Ich tue, was ich liebe & liebe, was ich tue und am allermeisten, wenn ich Euch mit meinen Bildern glücklich machen kann!


Fotos: Sarah Schneider @felia.loves.beauty