Kommentare: 4
  • #4

    C.Maier & Family (Donnerstag, 12 November 2020 14:01)

    wenn man eine Person beschreiben möchte, die mit ganz viel Herz, Liebe, Spaß, Ausgeglichenheit bei Ihrer Arbeit ist und jedes mal ein kleines Wunder auf die Bilder zaubert dann gibt es ein Wort: LISA !!
    Wir haben mit einem Babybauchshooting von unserem 2. Zwerg bei Lisa angefangen, dann das Neugeborenen/- Geschwistershooting und seither schon viele tolle & zauberhafte Bilder von Ihr als Familie fotografiert bekommen. Jedes mal mit viel Ruhe und ganz mit viel Spaß bei den Shootings und das ist mit unseren beiden Wirbelwinden nicht immer einfach. Sie schafft es immer wieder unsere Jungs in ihren Bann zu ziehen. Vielen Dank für die vielen schönen Erinnerungen. Jedes Mal wenn das von Herzen verpackte Päckchen mit den Bildern kommt, steigt die Vorfreude umso mehr.
    Wir können Sie absolut nur empfehlen.

  • #3

    Karo & Stephan (Dienstag, 22 September 2020 13:20)

    Lisa ist eine tolle Fotografin. Dank ihrem geschulten und professionellen Blick sind wunderschöne Fotos entstanden.
    Ab der ersten Minute war sie so feinfühlig und verständnisvoll, dass sich unser kleiner Schatz und auch wir uns direkt wohl gefühlt hat.

    Beim Abholen der Fotos hat Lisa uns dann nochmals begeistert.
    Alle Fotos standen bereits ausgedruckt bereit.

    Gemeinsam haben wir dann überlegt, welche Fotos gut zusammen passen - Lisa hat uns dabei super beraten.
    Für uns war es toll, die Fotos direkt in den Händen halten zu können!
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschönen Fotos!

  • #2

    Daniela Reis (Samstag, 09 November 2019 21:39)

    Mit ihrer freundlichen und lockeren Art und ihre Liebe zum Detail, hat Lisa uns, schon mehrfach, mit ihren Shootings begeistert.
    Wir sind immer voller Vorfreude auf die Fototermine, es macht sehr viel Spaß und sie schafft es immer den perfekten Moment einzufangen.
    Die Bilder sind immer wunderschön verpackt und es ist jedesmal ein Highlight sie zu öffnen.
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Termine mit Lisa.

  • #1

    Natascha & Sven Bohnert (Freitag, 20 September 2019 21:19)

    Lisa hat uns in den letzten zwei Jahren schon mehrfach fotografiert. Angefangen mit dem Neugeborenenshooting unserer kleinen Maus, Weihnachtsshooting, Verlobungshooting bis hin zu unserer Hochzeit im August.

    Die Shootings waren immer sehr professionell und unkompliziert und gleichzeitig sehr ruhig, stressfrei und liebevoll, was auch bei unserer Kleinen super ankam.

    Auch die Box mit den Foto's ist mit Liebe zum Detail super schön verpackt und das Öffnen ist immer ein Highlight.

    Wir waren jedes Mal auf's Neue begeistert von den Foto's, freuen uns schon auf weitere Shootings mit Lisa und können sie einfach nur weiterempfehlen.