Willkommen im Leben, kleines Wunder

Die Neugeborenenfotografie ist meine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Wenn ich diese kleinen Meschen in ihren ersten Tagen hier auf dieser Welt fotografieren darf und das Strahlen der Eltern sehe, die ihr Glück noch garnicht fassen können, dann macht das auch mich aus vollstem Herzen glücklich.

Ein Neugeborenenshooting findet in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt, wenn euer Baby noch ganz winzig klein ist und viel schläft.

Nur in diesen ersten Tagen ist es möglich, euer Kind zb friedlich schlafend in Papas Händen zu fotografieren. Um einen Termin für diesen Zeitraum zu bekommen, ist es wichtig dass ihr mich schon während der Schwangerschaft kontaktiert, damit ich euren errechneten Termin notieren kann. Den eigentlichen Shootingtermin vereinbaren wir dann sobald euer Baby da ist.

Damit das Shooting für euch und euer Baby so stressfrei wie möglich abläuft, gibt es einige Dinge zu beachten. Mit eurer Terminreservierung erhaltet ihr von mir alle wichtigen Informationen &  Tipps und Tricks, wie wir es gemeinsam schaffen, dass euer Baby zufrieden einschläft.  Das Shooting findet in meinem kleinen gemütlichen Studio in 77728 Oppenau statt, wo wir in entspannter Atmosphäre die schönsten Momente festhalten können. Alle Accessoires wie Körbchen, Tücher, Mützen etc. könnt ihr euch dort direkt aus meinem großen Fundus aussuchen.

Natürlich können bei jedem Neugeborenenshooting auch Familien- und Geschwisterbilder fotografiert werden. Dafür empfehle ich helle einfarbige Kleidung ohne große Aufdrucke oder Muster. Gerade mit kleinen "großen" Geschwistern kann es etwas dauern und Geduld erforden bis ein gutes Foto entsteht, aber das Ergebnis wird es wert sein - versprochen!