ihr wollt dabei sein? gleich euren Termin sichern:

Euren Wunschtermin für die Aktion im Studio könnt ihr euch ganz einfach selbst über meinen Online-Kalender buchen.


Shooting

Euer Weihnachtsshooting dauert ca 30 Minuten. 

 

Manche Kinder brauchen etwas mehr Zeit um anzukommen, deshalb bitte ich euch um Geduld falls es mal 5 Minuten länger dauert. Bitte wartet vor der Tür bis die Familie vor euch das Studio verlassen hat.

 

Im Studio sind zwei verschiedene weihnachtliche Sets aufgebaut, in denen wir Einzelportraits der Kinder und Geschwisterbilder fotografieren. Erstmals wird es dieses Jahr auch ein Set für Familienfotos geben

 

Die 149€ Shootinggebühr sind bar oder mit EC Karte vor Ort zu bezahlen.

Die Adresse vom Studio ist Straßburgerstraße 68, es gibt kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür


Auswahl

Ca 1 Woche nach eurem Shooting bekommt ihr den Link zu eurer passwortgeschützten Onlinegalerie, wo ihr eure Bilder - zunächst noch unretuschiert - anschauen und auswählen könnt.

3 Bilder als Download sind bereits im Aktionspreis enthalten, weitere Bilder können gerne für 35€/Bild zugekauft werden.

 

Markiert eure endgültige Auswahl mit "Final" 

 

Wenn ihr euch für eines der beliebten Fotoprodukte entscheidet, brauche ich eure Bestellung spätestens zum 20.11, damit alle Geschenke pünktlich unterm Tannenbaum landen

 

 


Bestellung

Nach eurer Bestellung dauert es ca 2 Wochen, bis eure Bilder fertig retuschiert & in eurer Galerie zum download freigeschaltet sind - gerne könnt ihr ab und zu in der Galerie nachschauen, euer Link+Passwort bleiben gleich.

 

Zusätzlich bestellte Bilder und  Fotoprodukte können im Anschluss per Rechnung bezahlt werden. Eure Rechnung findet ihr ebenfalls in eurer Galerie zum Download

 

Fotoprodukte werden per Post versendet oder persönlich ausgeliefert, damit alles rechtzeitig zu Weihnachten bei Euch ist.


Dresscode

Wie in jedem Jahr wird es zwei verschiedene, liebevoll dekorierte weihnachtliche Sets im Studio geben.

Ein Vintage Set in dunklen Farben und ein schlichtes Set mit viel Weiß.

Auf die vielfache Nachfrage einiger Mamas, was die Kinder anziehen sollen, habe ich hier ein paar Inspirationen für euch zusammengestellt:

 

*Kleiner Tipp! 

Wenn sich eure Kinder nicht gerne umziehen lassen, ist es auch möglich einfach eine Strickjacke oder einen Stickpulli darüber zu ziehen & so einen neuen Look zu kreieren. 

 

Vintage (Nur für die Kinder)

 

karierte Hemden & Kleider

Strickpullis, Jacken & Kleider

Samt & Cordröcke/Kleider

Hosenträger

Scandinavian (Auch für Familien)

 

weiße Hemden/Kleider

Pastellfarben

Jeanshosen/Hemden

Tüllröcke

 


Geschenkideen

für Oma,Opa & die liebsten Menschen um uns herum gibt es kein schöneres Geschenk als Fotos von ihren Lieblingen.

Deshalb habe ich ein paar meiner hochwertigen Fotoprodukte ausgewählt, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen.

Diese könnt ihr bis zum 20.11 zum günstigen Weihnachtspreis bestellen und euren Liebsten pünktlich unter den Tannenbaum legen.



auch Dieses Jahr gibt es wieder eine extra outdoor Aktion am 12.+13.November

Weil die Familienfotos in der Tannenbaumplantage letztes Mal so beliebt bei Euch waren, gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit Fotos draußen statt im Studio zu machen. Wir fotografieren ganz ungezwungen und spielerisch verschiedene Familien- und Geschwisterbilder, sowie Einzelportraits eurer Kinder.

 

Die Outdoorshootings finden dieses Jahr auf dem Holdersberghof in Ödsbach statt (Wäldenstraße 30).

Ihr könnt dort parken auf einem ausgeschriebenen Parkplatz parken, die Fotolocation liegt etwa 5 Minuten zu Fuß (nicht Kinderwagen geeignet) oberhalb in der Tannenbaum Plantage. Der Weg ist gut ausgeschildert, damit ihr mich findet.

Zur Not könnt ihr uns einfach anrufen 

0175 8995245

Bei schlechtem Wetter (starkem Regen oder Sturm) werden die Termine auf das Wochenende vom 19.+20. November verschoben, eure Uhrzeit bleibt gleich. Sollten die Outdoor-Shootings an beiden Wochenenden nicht möglich sein, muss die Aktion leider ersatzlos ausfallen.

Wir möchten dabei sein!

Um einen der 10 Plätze bei der Outdooraktion für euch zu reservieren schreibt mir einfach eine Mail an lichtgezauber-fotografie@web.de oder eine PN bei Instagram und ich nenne euch die verfügbaren Uhrzeiten.



Dresscode

Das wichtigste ist natürlich, dass eure Kinder warm angezogen sind und nicht frieren. Dicke funktionale Winterjacken wirken auf den Bildern nicht so schön.

Stattdessen könnt ihr eure Kinder in mehreren Schichten anziehen, je nach Temperatur sogar mit Skiunterwäsche darunter. Strickjacken, Mützen und Schals könnt ihr als Accessoires gerne für die ganze Familie mitbringen.

Für kleine Kinder eignen sich Walkoveralls oder Anzüge aus Teddyfell gut.



Du hast Fragen?

Schreib mir gerne jederzeit per Mail an

lichtgezauber-fotografie@web.de

oder per PN bei Instagram

 

Ich freu mich euch Euch!

Lisa