mein Fotostudio in Oppenau

Seit August 2018 kann ich Familien mit Neugeborenen & kleinen Kindern, so wie Schwangere auch in meinem kleinen Tageslicht-Studio in der Straßburgerstraße in 77728 Oppenau Willkommen heißen.

Auf kleinstem Raum bin ich hier optimal für die Bedürfnisse von Eltern & Babys ausgerüstet, so dass einem entspannten Shooting nichts im Wege steht. Von einer Wickelkommode, bis hin zu einem bequemen Schaukelstuhl zum Stillen steht euch Alles zur Verfügung.

 Ihr könnt alle meine Accessoires in Ruhe anschauen und direkt vor Ort aussuchen was Euch davon gefällt. Ich stelle euch für das Shooting eine Vielzahl an Körbchen & Schalen, Tüchern, Mützen & Blumenkränzchen zu Verfügung. Auch schöne Kleider für Babybauchmamas stehen in vielen verschiedenen Farben und Größen zur Auswahl.

Während euer Baby fotografiert wird, könnt ihr euch in der Sitzecke gemütlich zurücklehnen und das Shooting beobachten. Frischer Kaffee, Getränke und Snacks stehen auch jederzeit für euch bereit.

 Für mich steht an oberster Stelle dass sich Eltern und Kinder bei mir wohl fühlen, so dass wir in ruhiger entspannter Atmosphäre die wertvollsten Erinnerungen festhalten können. Und ihr euch nicht nur an die Bilder, sondern auch an das Erlebnis "Fotoshootings" immer gerne zurückerinnert.


Beauty-Special:

Ab sofort könnt ihr zu jedem Shooting ein professionelles Styling von der lieben FELIA zu einem Sonderpreis dazu buchen. Schreibt mir gerne für mehr Infos!