Wenn aus Liebe Leben wird

Die Zeit der Schwangerschaft ist einfach magisch. In eurem Bauch wächst ein kleiner Mensch, den ihr jetzt schon über Alles liebt ohne ihn auch nur gesehen zu haben. Diese Liebe & Vorfreude der werdenden Mamas und Papas ist es, was Babybauchfotos so besonders machen.

In der Regel finden Babybauchshootings in der 32.-35. SSW statt, wenn der Bauch schon schön sichtbar ist, ihr euch aber noch fit fühlt und gut bewegen könnt. Ihr könnt dafür entweder eure eigene Kleidung mitbringen oder euch eines meiner Babybauchkleider ausleihen. Egal ob lange Kleider & Röcke oder Jeans & Tshirt: Wichtig ist nur, dass ihr euch wohlfühlt!

Ein Babybauchshooting kann nicht nur draußen in der Natur, sondern auch bei mir im Studio stattfinden. Im Studio sind außerdem auch Teilakt und Lowkey-Aufnahmen vor schwarzem Hintergrund möglich. Dafür könnt ihr eure eigenen schönen Dessous und Accessoires wie Strickjacken, Kimonos etc mitbringen.

Sehr gerne dürfen natürlich auch der werdende Papa und Geschwisterkinder mit auf die Fotos. Denn genau diese Momente sind es, die die Bilder für euch später zu unvergesslichen Erinnerungen werden lassen. Ich freue mich wenn ihr zum Shooting ein paar persönliche Gegenstände, wie Schühchen, Kuscheltiere oder ein Ultraschallbild mitbringt.

Besonders ans Herz legen, kann ich euch mein Kombipaket "Vom Bauch ins Herz", das ein Babybauchshooting und eine Babyserie beinhaltet. Der besondere Vorteil dabei für euch: Ihr erhaltet das Neugeborenenshooting günstiger!